Freie Demokraten Erkrath
Aktuelle Beiträge

Sommerfest 2022 🌞🏖️

Gemeinsam mit und für unsere Mitglieder haben wir am gestrigen Abend ein schönes Sommerfest ausgerichtet. Der Landesvorsitzende der Jungen Liberalen NRW, Alexander Steffen, hat mit uns über die vergangene Landtagswahl, das enttäuschende Ergebnis und die daraus zu ziehenden Lehren gesprochen (unten rechts). Auch der Ausblick auf die wichtige Kommunalwahl in drei Jahren kam dabei nicht zu kurz.

Darüber hinaus haben wir unseren langjährigen Parteifreund, ehemaligen Vorsitzenden und Kommunalpolitiker Rolf Steuber für sein politisches Lebenswerk und die Arbeit für unsere Stadt gewürdigt (oben rechts, rechts im Bild).

Der Abend bot auch die Möglichkeit, nach Jahren der pandemiebedingten Einschränkungen und Wahlkämpfe, wieder im entspannten Rahmen zusammenzukommen. Bei Grillgut, Salaten und Kaltgetränken konnte ausgiebig über Politik und vieles mehr gesprochen werden.

Wenn auch Sie überlegen, Mitglied der Freien Demokraten zu werden, dann ist gerade auch in diesen herausfordernden Zeiten genau der richtige Moment dafür: Los geht’s.


17. Juni 2022

Alle Beiträge Drucken